einFachzeiT - Einfach wir
 

Vor zwei Jahren, als Isabel ins Yogastudio von Beate stolperte, war beiden klar: da wird etwas Gemeinsames entstehen. Wir erkannten, dass wir uns wunderbar ergänzten: Beate macht den Kopfstand, während Isabel schreibt. Oder Isabel korrigiert Texte, während Beate sich im Yogaflow verliert. Und gemeinsam machen sie den herabschauenden Hund und erzählen sich Geschichten

 
Beate
 

Wenn ich nicht gerade in meinem Yogastudio unterrichte, findet man mich draußen. Mitten in der Natur, das rechte Bein gestreckt, das linke angewinkelt, die Fingerspitzen berühren sich über meinem Kopf, der Blick  Richtung Himmel. Ich bin Baum und Brücke und Krähe und alles zusammen. In der Natur bin ich verwurzelt, mit offenem Herzen. Wenn die Sonne dann in mein Gesicht scheint oder Schneeflocken auf mein Haar fallen, dann spür ich es: Wo ich bin, da ist Yoga. Egal wo, egal wann. Yoga und ich und die Kunst, das Leben zu genießen.  

 

 
Isabel
Wenn ich nicht gerade kreative Schreibkurse plane, in Büchern verschwinde oder Texte bearbeite, findet man mich im Kaffeehaus an der Ecke, schreibend. Oder daheim bei Musik in voller Lautstärke, schreibend. Oder in der Natur, die Schmetterlinge beobachten, schreibend. 
Der Spaß, die schlaflosen Nächte, die "Ich hab gerade eine Idee und muss unbedingt schreiben", die Musik im Hintergrund, das Löschen von ganzen Absätzen, die Leichtigkeit, wie meine Finger manchmal über die Tasten huschen und der verzweifelte Blick aufs leere Blatt - all das macht mich und meine Faszination für Texte und das Schreiben aus. Egal wo, egal wann. Schreiben und ich und die Kunst, das Leben zu genießen. 
 

Wir freuen uns auf Dich!

"DU MUSST DIE AUGEN SCHLIESSEN, SONST SIEHST DU GAR NICHTS."

Alice im Wunderland

Yoga

Yoga ist ja vieles, für uns ist Yoga beYoga: Die Kunst, das Leben zu genießen. Erfahre mehr über das vielseitige Yoga-Angebot.

Schreiben

Schreiben überall und immer. Schreiben für die Seele, das Herz und den Kopf. Komm mit in die Welt der Geschichten.  

Wer wir sind

Beate und Isabel, Yoga und Schreiben. Eine wunderbare Kombination, mit viel Spaß, Leichtigkeit und Sinn für das Schöne im Leben. 

  • einfachzeit
  • Facebook Social Icon
Follow us!